Mittwoch, 29. Oktober 2014

Läufige Hündin

OHM!
Heute morgen fiel mir auf, dass der kleine Hund unten jetzt fast vollständig ist. Das sieht eindeutig nach "Mann" aus. Nach der Feststellung also, habe ich ihm sein Geschirr angelegt und wir sind los.
Auf dem ersten Gartenparkplatz (der wird sozusagen mein Stresspunkt! ;)) leuchtet mir ein wundervolles graues gewolktes Hundewesen entgegen. Pico trödelt, also pfeife ich ihn, woraufhin etwas gestresst der Besitzer des Hundes hinter den Büschen her kommt. Die Hunde beschnuppern sich, meiner hopst beiseite ala: 'Hey, das ist mir zu nahe!', wir Besitzer begrüßen uns und ich frage gleich: "Mädchen?" Antwort: "Ja. Und ihrer ist noch ein junger?" "Ja." "Gut, Nala ist auch gerade..." Scheiße!
Also pfeife ich meinen Hund, der zum Glück heute ganz folgsam ist ab, belohne ihn mit Blutwurst und das alles geht ohne Androhung von Alimentenzahlungen ab. Als ich wenig später C. treffe, warne ich gleich seine Besitzerin vor, damit die C. rechtzeitig an die Leine nimmt. Immerhin ist C. zwei Monate älter und vermutlich schon etwas sensibler...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen