Samstag, 25. Oktober 2014

Was Frau so alles braucht

Man(n) kennt das ja.
Mein Schwiegervater fasst es immer so zusammen: "Tina hat alles dabei, außer dem Schrank!" *ernsthaftnick*
Unsere Vormittagsspiel- und Toberunde mit Pico braucht also folgendes: den Leckerlibeutel zum Trainieren, Tütchen für das Stoffwechselendprodukt, Wurst für die besondere Herausforderung, Haustürschlüssel und eine Verstaumöglichkeit für die Flexi-Leine. Da waren die Jackentaschen mittlerweile arg gebeutelt, im wahrsten Sinne des Wortes und mir war klar, alle vorhandenen Taschen sind unpassend (typisch Frau!) und die fast fertige Hüfttasche war ohne Hund ok, aber für die Ansprüche - NEIN!
Also schmeißt man seine Web-Suchmaschine an und findet einen Haufen herausragender Hüftbeutel. Die Preise sind auch ok, allein, mein Stoffstapel ist so hoch, der müsste eigentlich eher abgearbeitet werden und da sah ich tatsächlich die Empfehlung einer Hundehalterin - Samira von Farbenmix. ('Ohja, die wollte ich ja IMMER schon haben!' ;))
Und dann habe ich die Ikea-Stoffe angeschnitten, geschnippelt, genäht und Simsalabim - einen praktikablen "mit dem Hund unterwegs"-Beutel. In den wärmeren Jahreszeiten für die Hüfte, ...


...im Winter kann man sich das Ganze dann über die Schulter hängen. 



Jetzt kann auch noch der Fotoapparat mal mit, damit nicht immer das Handy sein Akku überfordert. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen