Freitag, 10. Oktober 2014

Stubenrein

Es gab einsehr anstrengendes Wochenende, mit ganz viel Besuch...
Schon davor hatten wir es in der Nacht, als ich ihn wirklich nicht gehört habe, dass er winselte und dann in nullkommanix um die Ecke verschwand. Aber wer rechnet damit, dass das jetzt Bestand hat? Ich nicht, immerhin war er zu disem Zeitpunkt noch keine vier Monate alt!
Es gab also dieses aufregende Wochenende und wie bei Babys auch, kommt danach was? Klar, ein ausgebrochener Infekt. Leider im wahrsten Sinne des Wortes, einschließlich der großen Geschäftes in flüssiger Form. ABER, auch diese Schellschussvarianten wurden rechtzeitig angesagt.
Er ist also mit vier Monaten sicher stubenrein und ich bin etwas sprachlos. Kenne ich es doch von meinen beiden Kindern, dass das nicht so wirklich einfach ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen