Samstag, 30. August 2014

Sommer-, Welpen, Winterfell

Noch einmal ein Lied auf die Reinlichkeit. :)
Irgendwie war mir so, als hätte ich gemeint, dass der Teppich marmorisiert, aber mittlerweile flust er ordentlich. Na gut, nicht der Teppich an und für sich, es flust der Hund! Ein Punkt, an dem ich mir gewünscht habe, wir hätten den Teppich in Farbe des Hundes gekauft oder umgekehrt. Tja, haben wir nicht und so haben wir wollähnliche Flusen über die gesamte Auslegware, aber auch gut verteilt über alle Fliesen.
War ich bis vor einem Jahr noch stolz, täglich mit einer Staubsaugersitzung die Wohnung rein zu bekommen, muss ich jetzt bereits dreimal am Tag den Teppich entflusen, nachdem vorab der Hund ordentlich durchgebürstet wurde und jedes Mal ein tennisballgroßer Flausch ausgebürstet werden konnte. Die Wolle ist schön weich und definitiv gut zu spinnen, allerdings kann ich nicht spinnen. Vielleicht sollte ich es lernen, denn das Fell ist wirklich toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen